Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

EVP Oberaargau nominiert 4 Kandidierende

Für die Nationalratswahlen 2015 hat die EVP Region Oberaargau vier Personen nominiert. Die regional bekannten Kandidierenden wollen einen aktiven…

EVP-Vorstoss scheitert an Machtkartell der grossen Parteien

Mit einem Vorstoss setzte sich die EVP für die Einführung des „Doppelten Pukelsheims" ein, welcher ein gerechteres Verfahren zur Sitzverteilung bei…

Standaktion im Stedtli

Die Kandidatinnen und Kandidaten des Wahlkreises Liestal waren im Stedtli präsent und verteilten Schokolade-Herzen und Flyers. Auch das Wunschbuch lag…

Erfahrene EVP-Behördenmitglieder für den Kantonsrat

Die EVP des Bezirks Pfäffikon hat die Kandidatinnen und Kandidaten für die Kantonsratswahlen vom 12. April 2015 nominiert.

Statement von Elisabeth Augstburger

Ich setze mich für sozial benachteiligte Menschen, Randständige und Asylsuchende ein.