Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Frage an die Parteien zu den Landratswahlen

Angenommen, Ihre Partei könnte sämtliche Landratssitze für sich alleine in Anpsruch nehmen: Wie würde das Baselbiet aussehen?

Mützen als Geschenk für die Bevölkerung

Heute Morgen 12.1.2015 hängen im ganzen Kanton Mützen. Die Mützen dürfen gerne mitgenommen und getragen werden. Blaue Mützen mit einem abnehmbaren EVP…

Spital Uster stärken - JA zur neuen Rechtsform

Spital Uster

Die Umwandlung des Zweckverbands in eine gemeinnützige Aktiengesellschaft ist eine sinnvolle Anpassung an die neuen Rahmenbedingungen im…

Finanzierung der Elternbriefe teilweise übernommen

An der Gemeinderatssitzung vom 1. Dezember wurde der Budget-Vorschanschlag 2015 diskutiert. Dabei wurde die Übernahme der Finanzierung der…

Fairplay-Aktion in Bubendorf

Vor dem Claro-Laden in Bubendorf (Fachgeschäft für den Fairen Handel) verteilten Schüler der Sekundarschule Reigoldswil Suppe und machten ca. 120…