Die EVP AR spricht sich klar für die Reform der Altersvorsorge aus. Sie ist ein guter Kompromiss bei dem die Interessen aller sinnvoll berücksichtigt werden.
Der Bundesbeschluss zur Ernährungssicherheit wird befürwortet.
Die Altersreform 2020 und ihre geplante Zusatzfinanzierung über die Mehrwertsteuer (MwSt.) wird von der EVP klar befürwortet. Wir erachten die Reform als dringend und insgesamt ausgewogen.
Die Mitgliederversammlung vom 19. August hat die Wahl eines neuen *jevp-Slogans vertagt. Sie war nicht zufrieden mit den bisherigen Vorschlägen und war der Meinung, dass wir das besser können!
An der Mitgliederversammlung vom 19. August konnte die *jevp zwei neue Vorstandsmitglieder begrüssen: Raphael Hählen (Bild), neuer Generalsekretär und Matthias Joss, neuer Kassier.