Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Nein zur Aufhebung der Wehrpflicht, Nein zu mehr Sonntags- und Nachtarbeit, Ja zum Epidemiegesetz

Die EVP Schweiz lehnt die Volksinitiative „Ja zur Aufhebung der Wehrpflicht“ und die längeren Öffnungszeiten für Tankstellenshops ab. Hingegen stimmt…

Wer Lösungen will, muss die Mitte wählen

Wenn SP und SVP mit ihrer destruktiven Politik das Parlament blockieren, gibt es nur eines: Die Mitte so stärken, dass sie die unheilige Allianz…

Rückblick auf die DV der EVP Schweiz vom 22. Juni 2013 in Schaffhausen

Am vergangenen Samstag trafen sich die Delegierten der EVP Schweiz in Schaffhausen. Die DV sagt Nein zu mehr Sonntags- und Nachtarbeit in…

Jahresrechnung 2012 wurde genehmigt

Die Jahresrechnung 2012 wurde genehmigt, hingegen wurde das Mandatszentrun und die Friedhofsverordnung abgelehnt bzw. zurückgewiesen.

Nein zu mehr Sonntagsarbeit am 22. September

Die DV der EVP Schweiz vom 22. Juni in Schaffhausen sagt Nein zu mehr Sonntags- und Nachtarbeit in Tankstellenshops und zur GSoA-Initiative "Aufhebung…