Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Brigitte Bosshart wird in ihrem Amt bestätigt

Brigitte Bosshart von der EVP Chläggi wurde am vergangenen Wochenende mit dem sehr guten Resultat von 541 Stimmen in ihrem Amt als…

Rainer Schmidig wird in seinem Amt bestätigt

Rainer Schmidig wurde am vergangenen Wochenende mit dem sehr guten Resultat von 1'310 Stimmen in seinem Amt bestätigt. Wir gratulieren! Somit…

EVP mit Spitzenresultat in Langenthal

Weiterhin 6 Sitze im Kanton Aargau und ein sehr gutes Resultat in Langenthal sind Grund zur Freude. In Basel wird der EVP vom neuen Wahlsystem übel…

EVP behauptet sich gegen starke Konkurrenz

Bei den Langenthaler Gemeindewahlen vom 27./28. Oktober 2012 hat die EVP ihre Wahlziele erreicht. Trotz verstärkter Konkurrenz in der politischen…

Vorstellungsrunde in der Parteiversammlung

Nach der Vorstellung und Befragung aller drei Kandidaten für die Gemeinderats-Ersatzwahlen vom 25. November entschied die ausserordentliche…