Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Parolenfassung EVP Baselland

Die EVP Baselland hat an ihrer Parteiversammlung vom 15. Mai folgende Parolen beschlossen:

16. Hauptversammlung EVP Freiburg

Am 26. April 2012 kamen die Mitglieder der EVP Freiburg zur 16. Hauptversammlung in Wünnewil im Restaurant St. Jakob zusammen. Schwerpunkte der…

Lucas Arnet (FDP) wurde als neuer Präsident gewählt

Das Parlament hat am letzten Montag die Wahlen für das neue Amtsjahr durchgeführt. Die EVP gratuliert allen gewählten ParlamentarierInnen recht…

Treffs entstehen spontan

Landrätin Elisabeth Augstburger wollte staatlich unterstützte und geförderte Frauen-Treffs einführen.

Kinder und Jugendliche sind keine Sparobjekte

Am Wochenende organisierte die Berufsvorbereitende Schule (BVS 2) in Muttenz den «Tag der offenen Türe». Gespannt schaute ich mir die…