Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

EVP will neuen Religionsartikel in der Verfassung

Eine parlamentarische Initiative der EVP wollte bewährte christliche Werte schützen, die Rechtsordnung respektieren und den Religionsfrieden…

EVP will neuen Religionsartikel in der Verfassung

Nationalrätinnen von CVP und EVP haben verlangt, dass für die Bundesverfassung ein neuer Religionsartikel geprüft wird. Der Artikel sollte den Willen…

Beeindruckendes Engagement beim FC Liestal

Bereits zum 9. Mal fand am Wochenende in Liestal in den Turnhallen des Frenken-Schulhauses der Binggis-Cup statt. Während ich den vielen Kindern beim…

Politik: sauber und interessant?

Während die so genannte ‚vierte Macht’ im Land – unsere Medien – zur Zeit gerade verschiedene Politiker erst zu Saubermännern emporstilisieren, um sie…

Grosses Interesse am SIA Architekturwettbewerb für den Schulhausneubau Schlieren West

Das Gemeindeparlament hat am 19. September 2011 für die Durchführung eines Architekturwettbewerbs nach SIA für den Neubau Schulhaus Schlieren West…