Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Newsletter Fachstelle Integration

Mit der Eröffnung des Quartiertreffpunkts Fraumatt wurde ein Ort der Begegnung geschaffen.

Unterschriftensammlung für die BVS 2

Am Samstagmorgen begannen im Stedtli in Liestal bereits die Vorbereitungen für die Fasnachtstage. Trotzdem wurden noch zahlreiche Unterschriften…

JA mit konventioneller Wasseraufbereitung

Die Beringer Badi stellt für unser Dorf ein nicht zu unterschätzendes Freizeit- und Gesundheitsangebot dar. Unterstützten Sie unser Anliegen, die…

Wahl eines neuen Schulbehördemitglieds in Beringen

Die von der FDP portierte parteilose Kandidatin Janine Skraber wird von der EVP Chläggi für die Wahl in die Beringer Schulbehörde unterstützt. Lesen…

Für Religionsfreiheit und gegen Christenverfolgung

Weltweit sind rund 75% aller aus religiösen Gründen verfolgten Menschen Christen. EVP-Nationalrätin Marianne Streiff macht mit einer Interpellation…