Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

5 Sitze sind möglich!

EVP-Generalsekretär Joel Blunier zeigt, wie die EVP bei den Nationalratswahlen auf 5 Sitze kommt.

Einsatz mit Herzblut

Für EVP-Präsident Heiner Studer gibt es keine andere Partei als die EVP. Sein Herz schlägt in der Mitte und es ist blau-gelb...

EVP am nächsten beim Volk!

Die Beobachter-Umfrage zeigt's: die EVP politisiert am nächsten beim Volk. Das freut EVP-Generalsekretär Joel Blunier.

Ja zur familienergänzenden Kinderbetreuung

"Erlass einer Verordnung über die familienergänzende Kinderbetreuung und die Ausrichtung von Beiträgen" wurde angenommen.

50 Jahre Schwei­zer Landeshymne

In der Chileziitig vom Juli/August 2011, ist eine Voranzeige für Jubi­läumskonzerte «50 Jahre Schwei­zer Landeshymne» enthält.