Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Interview im Frutigländer mit dem zurücktretenden Walter Donzé

Rechtsordnung, Werte und Religionsfrieden sichern

Nationalrat Walter Donzé (EVP, BE) will die Diskussion im Parlament um einen neuen Religionsartikel lancieren. Bewährte christliche und freiheitliche…

EVP lehnt Zusammenlegung der kantonalen Amts- und Rechnungsjahre ab

Die Evangelische Volkspartei Aargau steht der Zusammenlegung der kantonalen Amts- und Rechnungsjahre sehr kritisch gegenüber und lehnt die in der…

Reto Steiner als EVP-Präsident zurückgetreten

Reto Steiner hat die Geschichte der EVP Region Oberaargau massgebend mitgeprägt. 17 Jahre war er an der Parteispitze, nun tritt er ab. Eine Nachfolge…

Ursula Longatti ist neue EVP-Präsidentin

Stabübergabe im Präsidentenamt: Die EVP Pfäffikon hat an ihrer 89. Generalversammlung einstimmig Ursula Longatti als neue Präsidentin der Ortspartei…