Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Lohndeckel und restriktive Kriegsmaterialausfuhr

Nationalrat Ruedi Aeschbacher (EVP, ZH) will vom Bundesrat wissen, wie er das Problem der immer grösser werdenden Lohnschere grundsätzlich anzugehen…

Wider die passive Neutralität aus Bequemlichkeit

Die fünfte Bettagskonferenz der EVP Schweiz hat heute Samstag im Aarauer Grossratsgebäude zum Thema „Neutral sein.“ stattgefunden. Sie bewegte sich im…

Bettagskonferenz "Neutral Sein."

Am 19. September hat in Aarau die 5. Bettagskonferenz der EVP Schweiz zum Thema "Neutral Sein" stattgefunden. Referate und Fotos stehen hier zum…

Die EVP Freiburg zu den Abstimmungen vom 29. November

Der Vorstand der EVP Freiburg sagt Nein zur Minarettinitiative und zur Spezialfinanzierung Luftverkehr. Er sagt Ja zur Waffenausfuhrverbotsinitiative.

EVP gratuliert Bundesrat Didier Burkhalter zur Wahl

Trotz Unterstützung von Urs Schwaller gratuliert die EVP Didier Burkhalter zur Wahl in den Bundesrat und wünscht ihm alles Gute und Gottes Segen.