Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Die EVP Region Oberaargau sagt dreimal Nein

Die Mitglieder der EVP Region Oberaargau haben an ihrer Hauptversammlung vom 15. Mai 2008 die Parolen zu den eidgenössischen Vorlagen gefällt: Sie…

Nur Silber für Langenthal

Sportlich wie selten zuvor waren die Langenthaler während der Aktionswoche «langenthal.bewegt». Trotzdem wurden sie im Städteduell von der…

Die EVP Langenthal bewegt sich

Langenthal ist im Rahmen von schweiz.bewegt durch die Partnerstadt Brig-Glis zu einem sportlichen Duell herausgefordert worden. Trotz der aktiven…

Für eine faire Berichterstattung über Israel!

60 Jahre nach seiner Staatsgründung ruft die EVP alle Akteure dazu auf, die Existenzberechtigung von Israel uneingeschränkt zu anerkennen und sich um…

Die EVP besiegt die SP mit 6:1 Toren

Am 6. Mai 2008 kickten auf dem Wuhrplatz verschiedene Plauschteams gegeneinander. Lehrer, Politiker, Pfarrer und Journalisten lieferten sich spannende…