Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Jetzt sind die Familien dran!

Schon lange fordert die EVP die prioritäre Entlastung der Familien im Steuerbereich. Eine Motion von NR Walter Donzé (EVP, BE) wurde 2005 von beiden…

Dignitas – wie lange noch?

Jenseits von Gut und Böse: seit kurzem leistet Dignitas mit dem Luftballongas Helium Suizid, nimmt damit einerseits den qualvollen Tod der…

Erwin Sommer wird Oberinspektor

Der EVP-Grossrat und Lehrer Erwin Sommer wird Leiter der neuen Fachstelle für Schulaufsicht – und damit Chef der Schulinspektoren.

Wahlerfolg für die EVP Kanton St.Gallen

Die EVP Kanton St.Gallen konnte bei den Kantonsratswahlen die beiden bisherigen Sitze von Hans Oppliger (Werdenberg) und Reto F. Denoth (St.Gallen)…

Rückblick auf Kadertag der EVP

Am 15. März hat in Aarau der Kadertag der EVP Schweiz stattgefunden. Interessierte können die Referate und Unterlagen anhören oder herunterladen.