Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Ja zur KOSA-Initiative und zum Bildungsrahmenartikel

Heute Samstag findet in Biel die 87. ordentliche Delegiertenversammlung der EVP Schweiz statt. Nachdem die Delegierten am Morgen der KOSA-Initiative…

Einheitliche Kinderzulagen: Minimalziel ist erreicht

Mit dem heutigen Ja des Parlamentes zu einheitlichen Kinderzulagen ist das Minimalziel erreicht. Die EVP steht ohne Wenn und Aber hinter dieser…

Christ droht in Afghanistan die Todesstrafe

Laut Pressemeldungen droht einem Mann in Afghanistan die Todesstrafe, weil er zum Christentum übergetreten ist. EVP-Nationalrat Heiner Studer wehrt…

Griffige Massnahmen für das Halten von Hunden gefordert

Mit seiner Motion vom 6. Dezember 2005 schlägt Nationalrat Heiner Studer (EVP/AG) griffige Gesetzesbestimmungen für das Halten von Hunden vor. Wo…

Auftakt zum Strassenwahlkampf

Die EVP Region Oberaargau verteilt während ihres Wahlkampfes in allen grösseren Oberaargauer Gemeinden gefärbte Eier mit dem Slogan "Vitamin E für den…