Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Die EVP Schweiz gibt sich ein neues Programm

Am kommenden Samstag, den 25. Februar, werden die Delegierten der EVP Schweiz am Programmparteitag im Gwattzentrum (Thun) über das neue Schwerpunkteprogramm der Partei befinden. Dieses ist Bestandteil der Strategie für die Nationalratswahlen 2007.

EVP Neuenburg schon bald Realität?

Klein aber fein: so könnte man den Informationsanlass der EVP in Neuenburg am 03 Februar 2006 definieren.

 

Stadtzürcher EVP nimmt unfaire Wahlhürde

Für einmal gut gegangen: die EVP hat die unfaire Wahlschranke bei den Zürcher Gemeinderatswahlen von heute Sonntag geschafft. Sie wehrt sich aber entschieden gegen die Einführung weiterer Hürden in anderen Kantonen.

Altlasten beseitigen - Entwicklung ermöglichen

Die EVP Langenthal hat am 13. Februar 2006 das neu erarbeitete Strategiepapier zum Gewinn aus dem Verkauf der onyx-Aktien vorgestellt.

Das Papier wurde unter Einbezug der Mandatsträger/innen der EVP Langenthal erarbeitet und stellt einen breiten…

Vitamin E für den Kanton Bern

Anlehnend an das EVP-Motto der Langenthaler Gemeindewahlen 2004 tritt die EVP Region Oberaargau während der Grossratswahlen mit dem Slogan "Vitamin E (wie EVP) für den Kanton Bern" auf.

Das Wahlmaterial (Plakate, Prospekte) soll zusätzliche…