Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

JA zu einer Enkel/innen-tauglichen AHV

Die EVP empfiehlt ein Ja zu den beiden AHV-Vorlagen. EVP-Grossrätin Simone Leuenberger sagt warum.

Workshop Resilienz

Resilienz ist gefragt, mitten in turbulenten Zeiten. Als EVP laden wir am Montag, 7. November um 19.30 Uhr ein zu einem Abend mit dem kompetenten…

Leserbrief: Nicht zu Ende gerechnet

Die Jungfreisinnigen wollen mit einem Volksauftrag die Kirchensteuer abschaffen. Elia Leiser ist überzeugt, dass dadurch wohl mehr Kosten für die…

Erfolgreicher EVP-Vorstoss: Die Geschichte der Frauen soll sichtbar werden

Nach dem Ständerat im Mai hat heute auch der Nationalrat die Motion der EVP-Nationalrätin Marianne Streiff mit deutlicher Mehrheit angenommen, welche…

Mitgliederversammlung am 22. August 22

Unter fachkundiger Leitung von Ruedi Lengweiler informierte sich die EVP Frauenfeld vor ihrer Mitgliederversammlung über den Auenwald mit seinem…