Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Delegiertenversammlung am 25. Juni online

Die 1. ausserordentliche DV 2022 findet am 25. Juni online statt. Wir fassen die Parole zu AHV, Mehrwertsteuererhöhung, Verrechnungssteuer und…

Stellungnahme zur Jahresrechnung 2021

Die Parteipräsidien der Vechiger Parteien sprechen sich gemeinsam für ein JA zur Genehmigung der Jahresrechnung 2021 aus!

EVP unterstützt Kostendämpfung im Gesundheitswesen

Die EVP im Nationalrat setzte sich in der Diskussion um die Kostenbremse-Initiative für einen griffigen Gegenvorschlag ein. Die Mehrheit des Rates…

Auch Ständerat will Geschichte der Frauen und der Gleichberechtigung sichtbar machen

Nach dem Nationalrat vergangenes Jahr hat heute auch der Ständerat die Motion der EVP-Nationalrätin Marianne Streiff angenommen, welche die Geschichte…

Danke zur Chance für morgen

​​​​​​​Am diesjährigen Maimarkt in Reigoldswil bot mit «Chance für morgen» ein neuer Anbieter seine Waren feil. Der Name des Vereins ist Programm.