Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

EVP trauert um Alt-Grossrat Heinz Dätwyler

Nach einem Leben mit vielen schönen und glücklichen, aber zum Schluss krankheitsgeprägten Jahren ist Heinz Dätwyler im Alter von 71 Jahren verstorben.…

Nachhaltig leben

Ich engagiere mich in der EVP, weil mir Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein wichtig sind.

Neues Präsidium

Die EVP Ortspartei wird mit einer neuen Präsidentin verjüngt

Anlässlich der GV vom 13. Mai 2022 wurde die 48-jährige Simone Schädler-Heusi zur…

Die Information muss zur Daueraufgabe werden

Nach dem Ja des Stimmvolks zur Widerspruchslösung muss der Bund bei der Umsetzung sicherstellen, dass jeder in der Schweiz lebende Mensch über sein…

Führung im Romanshorner Wald

Einladung zur Führung im Romanshorner Wald

Mit Renato Stracka, Betriebsleiter Waldkorporation

Samstag 14. Mai 2022

Besammlung um 13.40 beim…