Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Anlass zur Medienkompetenz für Eltern von Primarschüler:innen

Am 30.03. organisiert die EVP Muttenz Birsfelden einen Anlass zu Medienkompetenz für Eltern von Primachschüler:innen. Sie sind herzlich eingeladen.

 

Grossratswahlen 27.03.2022

EVP - Für Mensch und Umwelt

Ich kandidiere für den Grossrat, weil ich mich für mehr Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit, Chancengleichheit, Integration…

Regierungsratswahlen 27.03.2022

Christine Grogg in den Regierungsrat!

Parlamentssitzung vom 24. Februar 2022

Zur heutigen Sitzung keine lange Traktandenliste, dafür aber beinahe „altbekannte“ Geschäfte, zumindest für die Insider.

Krieg in der Ukraine: Online-Event, Do. 3.3. 20:15 Uhr

Die Junge EVP lädt am Donnerstag, 3. März 2022 um 20:15 Uhr zur Online-Veranstaltung:

Austausch zum Krieg in der Ukraine mit Aussenpolitiker Nik…