Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Rückblick zur Kantonsrat-Session (Februar 2022)

Die Februarsession des Kantonsrats St.Gallen ist heute zu Ende gegangen. Hier das Kurzfazit unserer beiden Kantonsräte Jascha Müller und Hans…

Ein Ja für echten Jugendschutz

Mit dem kla­ren Ja der Schwei­zer Stimm­be­völ­ke­rung zur Initia­tive «Kin­der ohne Tabak» kann in der Schweiz end­lich ein ech­ter Jugend­schutz…

Herzlichen Dank

Die EVP Dietikon bedankt sich bei allen Wählerinnen und Wählern, die bei den Wahlen vom 13. Februar der EVP für den Gemeinderat bzw. Manuela…

Medienmitteilung der EVP Winterthur zu den Wahlen ins Stadtparlament, den Stadtrat und die Schulpflege vom 13.2.2022

Die EVP Winterthur ist zufrieden mit dem Wahlresultat, konnte sie doch die vier Sitze erfolgreich verteidigen und damit wieder Fraktionsstärke…

Die Schweiz sagt JA zum echten Jugendschutz

Die EVP Kanton Solothurn nimmt das Resultat der Abstimmungen sehr erfreut zur Kenntnis. Es ist ein deutliches Zeichen zum echten Jugendschutz und ein…