Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Esther Liechti einstimmig zur Stadtratspräsidentin gewählt

An der Sitzung vom 13. Dezember 2021 hat das Burgdorfer Stadtparlament Esther Liechti einstimmig zur Stadtratspräsidentin 2022 gewählt. Die 54-jährige…

Termine 2022

Der Terminkalender 2022 ist da - Download

Festtage

von links: Susi Thom­men, Schul­rä­tin, Ben­ja­min Erne, Ein­woh­ner­rat, *Sonja Nie­der­hau­ser, Vize­prä­si­den­tin Ein­woh­ner­rat und Zeynep Dogan, Wahl­büro

EVP Liestal

Wahlen 2022: Viel Konstanz und Daniel Sigrist als Präsident der RGPK

Die EVP hat ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeindewahlen 2022 nominiert: Überzeugt schickt sie ihr langjähriges RGPK-Mitglied Daniel…

JA zur Einführung der Mehrwertabgabe

Die EVP sagt JA zur vom Gemeinderat beantragten und von der RGPK unterstützten Einführung der kommunalen Mehrwertabgabe. Zustimmung beschlossen die…