Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Der Pflegenotstand ist Realität

EVP-Grossrätin Margret von Bergen spricht sich für ein klares und überzeugtes JA zur Pflegeinitiative aus. Im folgenden Beitrag sagt sie warum.

Zustimmung zum neuen Anschlussvertrag der Kommunalpolizei Region Pfäffikon

Die EVP Pfäffikon empfiehlt die Vorlage zum neuen Anschlussvertrag der Kommunalpolizei Region Pfäffikon, über die am 28. November abgestimmt wird, zur…

Hans Stöckli: "Auf die EVP konnte ich mich immer verlassen"

Am Samstag, 13. November fand im Möösli Treff in Madretsch der traditionelle Polit-Brunch der drei EVP-Ortsparteien Biel, Nidau und…

M+P-Anlass vom 15.11.21 konnte nicht stattfinden...

Gleich drei Exponenten waren krank: Hol dir wenigstens das HANDOUT zum Anlass (nur zwei Klicks)...

Die EVP unterstützt die Anpassungen im Gesetz über die öffentliche Sozialhilfe und soziale Prävention