Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Leserbrief: Kein neues Feindbild

Junge Erwachsene kiffen, gamen, haben keine Tagesstruktur und belasten die öffentliche Hand, konnte man jüngst lesen.

Petition gegen den Doppelspur-Ausbau der S6 durch das Dorfzentrum

Die EVP Riehen-Bettingen verlangt mit einer Petition vom Regierungsrat und vom Grossen Rat, dass sie sich entschieden gegen den oberirdischen…

EVP Hilfsgütersammlung 2021

Ein Bericht aus unserem Nachbar-Bezirk Kreuzlingen: EVP Hilfsgütersammlung 2021 - Ein Riesenerfolg

 

 

 

 

Zukunft der Schweizerischen AHV

Seit vielen Jahren ist der Finanzhaushalt der schweiz. Alters- und Hinterlassenenversicherung nicht mehr im Gleichgewicht. Viele politische Vorstösse…

Grossratswahlen vom 7.11.21 - Wir brauchen Ihre Stimme!

Noch nie haben sich in unserem Kanton so viele Kandidierende der EVP für die Grossratswahlen engagiert.