Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Ruedi Rüfenacht tritt nicht mehr an - EVP Wetzikon präsentiert Pia Ernst

26 Jahre sind genug. Was Ruedi Rüfenacht anfangs der Legislatur ankündigte, hält er nun ein: 2022 tritt er nicht mehr an. Dafür präsentiert die EVP…

Einladung zum Besuch der Fragestunde im Gemeinderat vom 19.4.2021

Bald steht eine Gemeinderatssitzung mit Fragestunde auf dem Programm. In dieser Sitzung werden Fragen von Ratsmitgliedern durch die zuständigen…

Jahresrückblick

Die EVP AR führte Ende März ihre Mitgliederversammlung durch. Dabei wurden alle statutarischen Geschäfte behandelt und die Rechnung genehmigt.

EVP nimmt zum Kinderbetreuungsgesetz Stellung

Die EVP begrüsst das neue Kinderbetreuungsgesetz welches die Gleichstellung aller Familien auf unserem Kantonsgebiet herbeiführt. Sie fordert jedoch…

Leserbrief zu den neuerlichen Steuerinitiativen

Die Forderung nach tiefen Steuern tönt immer gut - insbesondere in Wahlkampfphasen. Leider aber getraut sich kaum jemand, gleichzeitig darauf…