Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Gesetz über die Leistungen für Menschen mit Behinderungen: Präzisierungen und Verbesserungen sind nötig

Die EVP begrüsst die Stossrichtung des Gesetzes über die Leistungen für Menschen mit Behinderungen, das den Betroffenen mehr Selbstbestimmung und…

Liebe Wählerin, lieber Wähler...

Am 8. November haben Sie die Möglichkeit, die Weichen für die Entwicklung unserer Gemeinde der kommenden vier Jahre mitzubestimmen. Als einer von zehn…

Jetzt braucht es uns alle!

Die Covid-19 Zahlen steigen rasant, die Spitäler füllen sich, eine Überlastung des Gesundheitssystems droht. Jeder und jede von uns kann jetzt einen…

Herbert Geiser mit eindrücklichem Statement

Vie­len Chris­ten ist es wich­tig, dass die christ­li­chen Wert­mass­stäbe in unse­rer Gesell­schaft erhal­ten blei­ben. Doch lei­der fehlt es…

Seftigen: Roland Baumann ist neuer EVP-Gemeinderat

In Seftigen finden keine Wahlen statt. Alle bisherigen Gemeinderäte und der neue Gemeinderat Roland Baumann von der EVP wurden in stiller Wahl…