Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Die EVP-Zeitung Nr. 3 / 2020

Die neue EVP-Zeitung berichtet über die Gemeindewahlen im September und Oktober, die Sommersession des Grossen Rates, die eidgenössischen…

Referendum gegen mehr Sonntagsverkäufe - jetzt unterschreiben!

Die Sonntags- und Feiertagsruhe wurde in den letzten Jahren immer stärker aufgeweicht und soll nach dem Willen des Grossen Rates weiter aufgeweicht…

Grosse Vorteile durch Verzicht auf Feuerwerk

Die EVP Davos empfiehlt einmal Ja und einmal Nein zu den kommunalen Sachvorlagen der Volksabstimmung vom 27. September 2020. Auf Feuerwerk zu…

EVP unterstützt Kernpunkte des Budgets 2021

Die EVP unterstützt die im Budget 2021 eingeplante Kompensation im Kantonssteuerfuss und die Lohnerhöhung von 0.5%. Weiter kritisiert sie den…

Transparenz

Wir wollen, dass die Finan­zie­rung von Par­teien und Abstim­mungs­kam­pa­gnen für die Bür­ge­rin­nen und Bür­ger trans­pa­rent ist.