Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

2. Woche Frühlingssession im Kurzrückblick

Kovi: wie geht es weiter? - Nationalrat gegen Verbot der Finanzierung von Kriegsmaterialproduzenten aber für faire Preise - Die humanitäre Krise an…

Kantonsratswahlen vom 27. September 2020

Am 29. Februar trafen sich eine kleine Schar interessierte Personen für den Kickoff-Anlass der EVP Schaffhausen zu den Kantonsratswahlen 2020 in…

Mitte-Liste tritt wieder gemeinsam an

Die Stadtberner Mitte-Parteien BDP, CVP, EVP und glp haben heute anlässlich einer Medienkonferenz bekannt gegeben, dass sie an den Gemeindewahlen 2020…

Ordentliche DV der EVP BE ist abgesagt

Die Geschäftsleitung der EVP Kanton Bern hat aufgrund der zunehmenden Ausbreitung des Coronavirus entschieden, die am 21. März 2020 geplante…

Freispruch für gelebte Solidarität für den Freiburger Norbert Valley

Während in Bundesbern das Parlament tagte, stand der Freiburger Pfarrer Norbert Valley vor dem Polizeigericht La Chaux-de-Fonds. Er hatte einen…