Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Neue Nationalrätin, neue Pflegemodelle und neue Regeln für Transparenz

Hier klicken zum ersten Kurzrückblick der neuen Legislaturperiode mit Marianne Streiff, Lilian Studer und Nik Gugger (Wintersession 2019/ Woche 1).

Pressebericht zur Nomination

Die EVP des Bezirks Frauenfeld hat Christian Wälchli als Laienrichter für das Bezirksgericht nominiert.

Einen lichtvollen Advent und gesegnete Festtage!

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu, der Advent verkündet seine frohe Botschaft. Wir von der EVP des Kantons Luzern wünschen Ihnen einen lichtvollen…

Eine Verfassung ohne Gott

Die EVP AR setzt sich dafür ein, dass die Präambel mit dem Gottesbezug in der Verfassung bleibt.

Gemeindeversammlung 9.12.2019: JA zum Budget 2020

Die EVP sagt einstimmig ja zum Budget 2020, das der Pfäffiker Gemeindeversammlung vom 9. Dezember vorgelegt wird. Angesichts der wachsenden…