Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Lilian Studer tritt aus dem Grossen Rat zurück

Lilian Studer tritt nach über 17 Jahren Grossratstätigkeit zurück. Sie war seit August 2002 als Vertreterin des Bezirks Baden im Grossen Rat. Lilian…

Aus Nächstenliebe: Ja zum Schutz vor Hass

Die Junge EVP Schweiz sagt JA zum Schutz vor Hass aufgrund der sexuellen Orientierung und empfiehlt die «Änderung des Strafgesetzbuches und des…

4mal Ja zu den Abstimmungsvorlagen vom 17. November 2019

Der Vorstand der EVP Kanton St.Gallen empfiehlt, alle vier kantonalen Abstimmungsvorlagen vom 17. November 2019 anzunehmen. Alle Projekte waren im…

EVP empfiehlt Würth und Rechsteiner für den 2. Wahlgang

Die EVP Kanton St.Gallen empfiehlt wie schon im ersten Wahlgang die beiden Bisherigen, Beni Würth, CVP und Paul Rechsteiner, SP, zur Wahl.

CVP, EVP und BDP planen für die nächste Legislatur Fraktionsgemeinschaft

CVP, EVP und BDP wollen als neue starke «Die Mitte-Fraktion. CVP-EVP-BDP.» in die 51. Legislatur starten. Mit dieser Bündelung der Kräfte werden sich…