Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Bundesparlament: CVP, EVP und BDP planen für die nächste Legislatur Fraktionsgemeinschaft

CVP, EVP und BDP wol­len als neue starke «Die Mitte-Fraktion. CVP-EVP-BDP.» in die 51. Legis­la­tur star­ten. Mit die­ser Bün­de­lung der Kräfte…

4 x JA - Kurzfassung der Parolen zum Abstimmungswochenende vom 17. November 2019

Die Übersicht der Parolen der einen kantonalen und der 3 städtischen Vorlagen sind hier zum Download.

Abstimmungswochenende vom 17. November 2019 - EVP SH unterstützt den Zusatzkredit für den neuen Werkhof

Der Vorstand der EVP Schaffhausen beschliesst einstimmig ein JA zum Zusatzkredit für den neuen Werkhof der Städtischen Werke.

Glanzresultat für Charlotte Gaugler

Freude herrscht: Charlotte Gaugler wurde am 24.10. mit einem Glanzresultat zur Gemeindepräsidentin gewählt!

Seibert folgt auf Studer

Lilian Studer gibt ihr Fraktionspräsidium am 05.11.2019 ab. Die Nachfolge tritt der 28-jährige Uriel Seibert aus Schöftland an.