Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

EVP legt zu und dankt herzlich!

Die EVP Baselland bedankt sich bei ihren Wählerinnen und Wählern für die Unterstützung in den Ständerats- und Nationalratswahlen.

Die EVP Freiburg dankt den Wählerinnen und Wählern für die Unterstützung

Mit knapp 4‘500 Stimmen hat die EVP Freiburg an der Nationalratswahl 2019 mitgeholfen, die Mitte zu stärken.

EVP feiert drei Nationalratssitze – Marianne Streiff wiedergewählt!

Der Coup ist perfekt: Der EVP gelingt es, einen dritten Nationalratssitz zu erobern. Neu wird Lilian Studer (Wettingen) für die EVP in den Nationalrat…

Sitzgewinn für die EVP

Die EVP konnte bei den Nationalratswahlen nicht nur die bisherigen Sitze von Marianne Streiff (BE) und Nik Gugger (ZH) halten, sondern mit Lilian…

Grossrat Aeschlimann: Fussballschiedsrichter als Ausgleich zum Polit-Alltag

Wussten Sie, dass der EVP-Grossrat Martin Aeschlimann in seiner Freizeit auf dem Fussballplatz als Schiedsrichter anzutreffen ist? Was schätzt er an…