Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

EVP gewinnt 3. Sitz im Nationalrat!

Nach grossem Bangen darf die EVP feiern: Marianne Streiff wurde im Kanton Bern wiedergewählt wie auch Nik Gugger im Kanton Zürich. Ein dritter Sitz…

EVP erobert dritten Nationalratssitz im Aargau

Der Coup ist per­fekt: Der EVP gelingt es, einen drit­ten Natio­nal­rats­sitz im Aar­gau zu erobern. Neu wird Lilian Stu­der, Wet­tin­gen für die EVP…

Myriam Zürcher im Kanton auf Platz 2 der *jevp-Liste

Wir gratulieren unserer Nationalratskandidatin Myriam Zürcher zu ihrem hervorragenden Resultat auf der *jevp-Liste.

Die EVP Kanton Solothurn kann den Wähleranteil halten

Eidgenössische Wahlen 2019

Dass es ohne «Grün» im Namen schwierig wird, Wähleranteile zu gewinnen, war schon vor dem Wahltag klar. Bei den Nationalratswahlen kommt für die EVP…

Danke für Ihre Unterstützung!

Die EVP des Kantons Luzern bedankt sich bei den Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen.