Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

EVP Davos empfiehlt Esther Marmet für die Ersatzwahl in den Grossen Landrat

Die EVP Davos schlägt Esther Marmet für die Ersatzwahl in den Grossen Landrat vom 17. Dezember 2023 vor. Die EVP ist überzeugt, mit Esther Marmet eine…

40 Jahre EVP Ostermundigen

Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Am Samstag, dem 28.10.2023 lud die EVP aktuelle und ehemalige Mitglieder, Freunde der EVP, den Gemeindepräsidenten…

Ja zu allen Abstimmungen vom 19. November

An der Mitgliederversammlung der EVP Stadt Bern wurden alle drei städtischen Abstimmungsvorlagen vom 19. November klar gutheissen.

Mehr rezyklieren, weniger deponieren!

Am 19. November 2023 wird im Kanton Basel-Landschaft über die «Änderung des Umweltschutzgesetzes Basel-Landschaft betreffend Einführung kantonaler…

JA zur dringenden Sekundarschul-Erweiterung

Die EVP sagt JA zur vom Gemeinderat, der Schulpflege und der RGPK beantragten Erweiterung der Sekundarschule. Die EVP-Mitglieder beschlossen…