Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Aus dem Landrat

Sara Fritz, Landrätin EVP

An der Landratssitzung vom 28. Februar wurde u.a. meine Motion "Jugendschutz auf E-Zigis & Co. ausweiten!" behandelt. Die Motion möchte, dass in…

EVP-Landratskandidatin Corina Schweighauser

Corinna Schweighauser, Landratskandidatin EVP

Auf der Liste 4 der Evangelischen Volkspartei (EVP) im Wahlkreis Muttenz-Birsfelden kandidiert Corina Schweighauser (geb. 1978) für den Landrat. Sie…

Motion erfolgreich: E-Zigaretten erst ab 18 Jahren

Sara Fritz freut sich sehr, dass ihre Motion "Jugendschutz auf E-Zigis & Co. ausweiten!" am 28. Februar 2019 im Baselbieter Landrat mit 58 Ja-Stimmen…

Feier zum 100 Jahr-Jubiläum der EVP Kanton Bern - jetzt anmelden!

Parteien kommen und gehen, aber nur wenige erreichen das stolze Alter von 100 Jahren wie die EVP. Freude herrscht! Am Samstag, 4. Mai 2019, ab 9.00…

Engagierte Zukunftswerkstatt in Heimberg

Die beiden Heimberger Ortssektionen von EVP und EDU haben am Mittwochabend, 6. März, in den Räumlichkeiten der christlichen Gemeinde Heimberg zu einer…