Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Forum «1x1 der Schweizer Politik» am 2. März 2019

Dieses Forum erklärt die Schweizer Politik, von ihrer Geschichte bis zur praktischen Politszene von heute.

Newsletter 2/2018

Eine emotionale Abstimmung liegt hinter uns. Die Wogen gingen hoch und die Fronten im Land scheinen in den wichtigen Fragen (AHV, Steuerreform,…

Wahl von Silvia Fels zur höchsten Ostermundigerin!

Für das Jahr 2019 ist anlässlich der letzten GGR-Sitzung vom 13.12.2018 Silvia Fels (EVP) zur Ratspräsidentin gewählt worden! Es war noch keiner…

Termine 2019

Frohe Weihnachten!