Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Im Regen auf Postenjagd

Baselbieter Team-OL – gegen 1400 Teilnehmende waren dabei

Wenn sich Jung und Alt im Wald über den Weg laufen

Für viele Familien, aber auch Politiker ist der Baselbieter Team-OL ein Highlight. Am Sonntag findet er bereits zum 66. Mal statt.

Bericht der Parteiversammlung der EVP Thurgau vom 23.10.18

EVP Thurgau sagt 3 x Nein

Die EVP-Zeitung Nr. 5 / 2018

Die EVP-Zeitung berich­tet u.a. über die Gemein­de­wah­len im November, die Nomination von Marianne Streiff als Ständeratskandidatin, die…

Einladung zur Parteiversammlung vom 1. November 2018

Wir laden Sie herzlich ein zur nächsten Parteiversammlung. Wir werden die Abstimmungsvorlagen vom 25. November vorstellen und freuen uns auf…