Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Begeisterte Sponsorenläuferinnen und -läufer

LandrätInnen und Vorstandsmitglieder der EVP nahmen am Wochenende in Basel an einem Sponsorenlauf teil. Sie waren während zwei Stunden für die…

Das Wandern ist des EVP's-Lust...

Auch unsere Landrätin Andrea Heger war fleissig bei den Leserwanderungen mit dabei.

Nik Gugger: "Vom Bundesbeschluss Velo profitieren alle!"

EVP-Nationalrat Nik Gugger plädiert im Interview klar für ein Ja zum Bundesbeschluss Velo: bit.ly/2PzXheJ

Keine überzeugende Lösung für die Fremdsprachenausbildung an der Volksschule

Zur Volksabstimmung vom 23. September 2018 stehen im Kanton Graubünden eine kantonale und drei eidgenössische Vorlagen an. Der Vorstand der EVP…

Empfehlungen der EVP zur Abstimmung vom 23. September 2018

Die Delegierten der Evangelischen Volkspartei EVP diskutierten die Vorlagen in Liestal und fassten die Empfehlungen zur Abstimmung im September.