Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Die EVP politisiert differenziert

Der Präsident der Freiburger EVP nimmt Stellung zum Artikel «Implosion einer Partei» in den Freiburger Nachrichten vom 2. Mai 2018.

Die EVP Kanton Solothurn sagt Ja zum revidierten Energiegesetz und hat noch lange nicht genug!

Bild und Logo "Solothurner Energiegesetz JA!"

Die EVP Kanton Solothurn lud ihre Mitglieder und Freunde zur Parteiversammlung ein. Zu Gast war niemand Geringeres als EVP-Präsidentin und…

Mit der Landratspräsidentin am Jugendfestival in Pratteln

Matinée im Kuspo in Pratteln mit regionalen Chören und einem Chor aus Paris, ein weiteres Konzert anlässlich des Europäischen Jugendchorfestivals,…

Auch an Auffahrt unterwegs mit Elisabeth Augstburger

Trotz schlechtem Wetter sah man die Landratspräsidentin gut gelaunt am Banntag in Anwil.

Eidgenössische Abstimmungen vom 10. Juni und Rückblick Mitgliederversammlung

Die EVP befürwortet das neue Geldspielgesetz. Nein zu Vollgeldinitiative! Rückblick Mitgliederversammlung