Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Ausserordentliche Delegiertenversammlung in Wellhausen

Am Mittwoch, 23. August traf sich die EVP Thurgau an einem der letzten Hitzetage des Sommers in Wellhausen für eine ausserordentliche…

Herzlichen Dank an alle Wählerinnen und Wähler, die uns Ihre Stimme gegeben haben

Ganz herzlichen Dank an alle Lengnauerinnen und Lengnauer, die uns ihr Vertrauen ausgesprochen haben und uns ihre Stimme gegeben haben! Wenn auch das…

EVP tritt mit einem starken Frauenteam für die Gemeinderatswahlen an

Für die kommenden Gemeinderatswahlen von Lengnau tritt die EVP als einzige Partei mit einem starken Frauenteam an. Wir sind überzeugt, dass es im…

Wahlparteitag: Banking mit Herz, Ethik und Verstand - Jetzt anmelden!

Wir suchen Wege wie ethisches Wirtschaften in Banken und auf dem Finanzplatz Schweiz gestärkt werden kann und verabschieden eine Resolution.

16. September 2023: Umwelttag in Studen

Umwelttag zum Thema "Nachhaltigkeit"