Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Allianz Gottesdienst

Programm der Allianz Woche

Gelungene Umsetzung der EVP Petition

Die EVP Pfäffikon ist sehr erfreut über die gelungene Umsetzung ihrer Petition zum Solarkraftwerk auf dem Chesselhuus. Weiter nominierte sie an ihrer…

Künstlerpech für Telebasel

Muss sich die BLT Sorgen machen? Es gibt einfach Fragen die offen bleiben...

Baselbieter Regierung steht Spalier für Johann Scheider-Ammann

Nach 2014 war Wirtschaftsminister Johann Schneider-Ammann bereits zum zweiten Mal Gastredner am Stelldichein der Baselbieter Politprominenz. Der…

Baselbieter Regierung steht Spalier für Johann Scheider-Ammann

Nach 2014 war Wirtschaftsminister Johann Schneider-Ammann bereits zum zweiten Mal Gastredner am Stelldichein der Baselbieter Politprominenz. Der…