Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Markus Zogg leider nicht gewählt

Der Kandidat der EVP hat die Wahl in den Gemeinderat Schafisheim nicht geschafft. Offenbar ist er noch zu wenig bekannt.

EVP Thunstetten-Bützberg mit Spitzenresultat

Bei den Gemeindewahlen Thunstetten-Bützberg gehört die EVP zu den Gewinnern: Sie verteidigt ihre Mandate und holt überdies einen zusätzlichen…

Freudentag für die EVP

Nach der Bekanntgabe der Wahl von Christine Hofer zur Gemeindepräsidentin von Grosshöchstetten am Samstag wurden heute - abgesehen von den speziellen…

EVP Herzogenbuchsee verteidigt Sitz in Bildungskommission

Die EVP Herzogenbuchsee ist auch während der nächsten Legislatur in der Bildungskommission vertreten.

Nein zur Altersvorsorge 2020 erhöht Reformdruck massiv

Durch das heutige Nein der Stimmbevölkerung zur Rentenreform bleibt aus Sicht der EVP Schweiz der gefährliche Reformstau in der Altersvorsorge auf…