Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Neue Kräfte in der EVP Ittigen

Die EVP Ittigen hat ihre Parteileitung verstärkt und neue Kräfte in den Vorstand gewählt.

EVP fordert "kleine" Anerkennung von Glaubensgemeinschaften

Nachdem die erste Lesung des Landeskirchengesetzes abgeschlossen ist, fordert die EVP-Fraktion im Grossen Rat einen nächsten Schritt: Der…

Unterwegs für's Baselbiet

Obwohl es erst Anfang September ist, war unsere Landratspräsidentin schon bei einigen Anlässen dabei.

OL auf der Wasserfallen

2. Nationaler OL auf der Wasserfallen zusammen mit Landrätin Andrea Heger, Leiter Sportamt Thomas Beugger, Präsident Jagdverein Reigoldswil Matthias…

Motion "Übernahme Portokosten bei Abstimmungen und Wahlen" eingereicht

Die Gemeinde Zollikofen soll die Portokosten für den Rückversand der Antwortkuverts bei Abstimmungen und Wahlen weiterhin übernehmen (keine…