Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Finanzierung der 13. AHV-Rente

Der Thurgau stimmte zwar Nein zur 13. AHV-Rente, muss sich nun aber trotzdem mit Lösungsvorschlägen zu deren Finanzierung beschäftigen. Sie sind…

Bestens qualifiziert für die Primarschulbehörde: Franziska Müller

Franziska Müller steht voll im Familienalltag mit drei Kindern im Alter von 4, 6 und 7 Jahren, von denen je eines den Kindergarten und die erste…

Christian Stricker – vertrauenswürdig und kompetent

Es braucht Mut, als Vertreter einer kleinen Partei (EVP) für den Regierungsrat zu kandidieren. Stricker hat diesen Mut, weil er voll motiviert ist,…

Christian Stricker – vertrauenswürdig und kompetent

Es braucht Mut, als Vertreter einer kleinen Partei (EVP) für den Regierungsrat zu kandidieren. Stricker hat diesen Mut, weil er voll motiviert ist,…

Jetzt wählen: Christian Stricker in den Regierungsrat!