Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Eine Politikerin der Herzen

Politikerin der Herzen? Ja, das passt: Elisabeth Augstburger ist eine Sympathieträgerin ersten Ranges.

Die EVP Freiburg ist wieder im Murtener Parlament vertreten

Zu Beginn der der Generalratssitzung von Anfang Mai wurden zwei Rücktritte bekanntgegeben. Für die scheidende Alexa Dürig (CVP) rückt nun Dr. Harald…

Le PEV Genève fête ses 10 ans le 1er septembre 2017

La section genevoise du Parti évangélique suisse a été constituée en août 2007, voici maintenant 10 ans.

 

Ein musikalischer und kulinarischer Leckerbissen

Die Sommerferien sind vorbei. Ein besonderer Höhepunkt steht bevor. Einmal mehr wird Basel zur Musikstadt.

Landrootspresifescht

Die Medien überschlagen sich mit Berichten über die neue Landratspräsidentin - Friedensbotschafterin.. zu gut für den Präsidentenstuhl..