Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Schülerinnen und Schüler der Sekundarschule Tannenbrunn aus Sissach lernen die Politik kennen

Anlässlich ihrer Projektwoche lernten ca. 50 Schülerinnen und Schüler den Landratssaal sowie verschiedene Details der Politik kennen.

MM der EVP-Fraktion Winterthur zur Administrativuntersuchung und Sonderprüfung

Die EVP-Fraktion ist enttäuscht, dass das grundsätzliche Vertrauen, das sie in die Arbeit von Stadtwerk hatte, nicht durchwegs gerechtfertigt war. Wir…

Bericht zur Generalversammlung vom 23. Mai 2017

Im Vorprogramm zur Generalversammlung wurde zu einem Spaziergang durch fünf Jahrhunderte Quartiergeschichte Töss eingeladen. Eine grosse Schar…

Das Nidauer EVP Info Nr. 2 /​ 2017

Das Nidauer EVP Info Nr. 2 /​2017 berich­tet über die Nidauer Wahlen, die Begleitplanung zum Wes­tast A5, die geplante Neugestaltung der Nidauer…

Jürg Schenk neu im Stadtrat

Am 1. Juli 2017 tritt Jürg Schenk (EVP) die Nachfolge von Rahel Lanz (EVP) als Mitglied des Langenthaler Stadtrates an.