Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Raphael Hählen wird neuer Generalsekretär der *jevp Schweiz

Der Vorstand der *jevp Schweiz hat Raphael Hählen aus Burgistein (BE) als neuen Generalsekretär der *jevp Schweiz gewählt. Er wird das Amt per 1.…

Vernehmlassung zum Gesetz über den Spitalverbund

Die EVP AR nimmt an der Vernehmlassung zum Gesetz über den Spitalverbund teil und fordert einmal mehr langfristige Überlegungen.

Gewisse Bestrebungen…

Schulhaus Brühlberg

Die EVP Winterthur verfolgt die Entwicklung rund um das Schulhaus Brühlberg mit Sorge.

Lehrpersonen-Initiative

Einmal mehr ruft uns eine Initiative aus der Küche von Landratskollege Jürg Wiedemann zur Urne. Unter dem Titel «Ja zu fachlich kompetent…

Die EVP ist fit für die Zukunft!

An der 13. Generalversammlung der EVP Solothurn strukturierte sich die Mittepartei neu. Neben den neuen Statuten wurde das Präsidium nach einjähriger…