Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

EVP nominiert Hans Kipfer als Regierungsratskandidat und sagt deutlich Ja zu Altersreform 2020 und Ernährungssicherheit

An ihrer heutigen Delegiertenversammlung 2017 hat die EVP Kanton Bern Grossrat Hans Kipfer einstimmig als EVP-Regierungsratskandidat nominiert. Deutlich Ja sagen die EVP-Delegierten zur Altersvorsorge 2020 und zum direkten Gegenentwurf zur…

Einladung zur Parteiversammlung vom 30. August 2017

Wir laden Sie herzlich ein zur Parteiversammlung um 19.30 Uhr, Kirchgemeindehaus Liebestrasse. Wir werden die Abstimmungsvorlagen vom 24.Sept 2017 vorstellen und diskutieren. Demokratie ist fassbar!

Einwohnerratswahlen Zofingen: EVP kann ihre drei Sitze halten!

Unsere drei Einwohnerrätinnen für die nächste Legislatur:

120'000 Unterschriften für mehr Transparenz in der Politik

Die Volksinitiative «Für mehr Transparenz in der Politikfinanzierung» kommt zustande. Das überparteiliche Komitee mit EVP und *jevp hat über 120'000 Unterschriften gesammelt und wird die Transparenz-Initiative diesen Herbst fristgerecht einreichen.

Gestalte Politik und Gesellschaft mit!

Am 9. September treffen sich verschiedene Exponenten, Mitglieder, Experten und Interessierte der EVP Schweiz in Olten. Dort legt die EVP ihre inhaltliche Ausrichtung für die nächsten Jahre fest und gleist das zweite Jahrhundert der Partei thematisch…