Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Lutz-Fischer-Lamprecht Kandidat der EVP für den Gemeinderat Wettingen

Vorstand und Findungskommission der EVP schlagen der Parteiversammlung vor, Lutz Fischer-Lamprecht zur Wahl in den Gemeinderat Wettingen zu nominieren.

Regierungsstatthalterwahl - Interview mit Patrick Gsteiger

Die EVP Berner Jura ist überzeugt, dass ihr Präsident die ideale Person für das vielfältige Amt des Regierungsstatthalters ist. Patrick Gsteiger stellt sich den Fragen.

Einladung zur Podiumsdiskussion zur Fremdsprachen-Initiative

Ist die Verschiebung einer Fremdsprache in die Oberstufe sinnvoll? Zu dem Thema findet am Freitag, 5. Mai 2017, 20.00 Uhr in der Alten Kaserne eine Podiumsdiskussion statt.

Christliche J+S-Angebote: «Wir suchen gemeinsam eine Lösung»

Das Bundesamt für Sport (BASPO) wartet im Moment noch mit weiteren Kündigungen der Zusammenarbeit mit christlichen Verbänden im Rahmen von Jugend und Sport. In einem persönlichen Gespräch mit Bundesrat Guy Parmelin und den zuständigen…

Ja zur Energiestrategie 2050

Das Schweizervolk stimmt am 21. Mai über die Änderung des Energiegesetzes und damit über die Energiestrategie 2050 ab. Die EVP sagt klar Ja zu dieser Vorlage.