Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Gratulation an unsere Stadtratskandidatin

Barbara Huizinga-Kauer hat gestern für die EVP mit 8,02% Wähleranteil ein beachtliches Resultat gemacht. Mit ihrem couragierten Wahlkampf hat Sie…

Stellungsnahme Abstimmungen 12. Februar 2017

Die EVP Aargau nimmt wie folgt Stellung zu den Resultaten der Abstimmungen vom 12. Februar 2017.

Parteiversammlung vom 25. Januar 2017

EVP fasst klare Parolen

Die Parteiversammlung der Spiezer EVP sagt zweimal Ja und einmal Nein zu den eidg. Abstimmungsvorlagen vom 12. Februar.…

Solothurnern Regierungsrat muss jetzt über die Bücher!

Die EVP Solothurn sieht im heutigen Nein der Stimmbevölkerung zur Unternehmenssteuerreform III (USR III) eine Chance, die notwendige Reform im zweiten…

Breite Allianz für die Energiestrategie 2050

Über 140 natio­nale Par­la­men­ta­rie­rin­nen und Par­la­men­ta­rier aus CVP, BDP, EVP, FDP, Grüne, glp und SP haben sich zum Komi­tee «Ja zur…