Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Parolenfassung für das Abstimmungswochenende vom 12. Februar 2017

Die EVP Kanton Schaffhausen sagt 2 x NEIN und 1 x JA zu den drei eidgenössischen Vorlagen, über welche am 12. Februar abgestimmt wird. Lesen Sie den P…

Die Macht des Geldes

Ich staune. Das Sprichwort „Geld regiert die Welt“ treibt einmal mehr seine Blüten.

Bericht zur Grossratssitzung vom 11.01.2017

Hansjörg Haller berichtet aus der Grossratssitzung vom 11. Januar

Elisabeth Augstburger im Longines CSI Basel

Eindrückliche Erlebnisse am Longines CSI Basel zusammen mit Christian Saladin, Stellvertr. Leiter Sportamt BL, der Leiterin Swisslos-Fonds BS, dem…

EVP Unterwegs

Am 27. Januar 2017 ist die EVP wieder unterwegs und zwar sind wir zu Gast bei Markus Berger, Inhaber der Kleinbrauerei 9030.